Dienstag, 31. Oktober 2023

14 Tage Rohkost Challenge von Corinna Pernitsch und Maxim Burgart

Hallöchen allerseits! 

Heute ist Tag 1 meiner Rohkost Challenge. 

Letzte Woche hab ich mich noch völlig überfuttert im Urlaub. 😁 Ganz bewusst, so dass ich jetzt echt mal genug habe vom völlern. 😀 Obwohl es natürlich super lecker war wie immer in unserem Wohlfühlhotel. 😉

Da wir am Sonntag heim gekommen sind, habe ich gestern mal ordentlich eingekauft für die ersten Tage. Ich freu mich schon auf neue kulinarische Geschmackserlebnisse. 


Warum diese Challenge?

Immunsystem stärken: Eine Ernährung die auf pflanzlicher und roher Kost basiert, kann dein Immunsystem stärken. Was besonders in der Grippezeit wichtig ist.

Schnelle Gerichte: Ein großer Vorteil ist es dass die Rezepte flott umzusetzen sind. 

Weniger Hungergefühl: Viele Denken sie werden von Rohkost nicht satt. Wenn man ohne Plan nur Salat ist, kann das schon sein. Aber in dieser Challenge erwarten dich über 40 Rezepte die deinen Gaumen überraschen werden. 

Mehr Energie und Gewichtsverlust!


Hier sind die Link´s für euch für nähere Infos und wo ihr das passende E-Book bekommt! 


14 Tage Rohkost Challenge — Fokus Mensch

Fokus Mensch


Freue mich wenn sich jemand anschließt und mir seine Erfahrungen in die Kommentare schreibt!

 

Mein Warum erzähle ich euch im nächsten Video! :-)


Seid HAPPY!!! Bis bald! 😁






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen