Mittwoch, 11. Oktober 2023

Herzlich Willkommen im vollen Leben!

 Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog. 


Lange habe ich herum probiert was denn nun für mein neues Leben passen würde. Ich lasse mich jetzt einfach treiben und erzähle euch meine Geschichten, in der Hoffnung euch damit etwas wertvolles zu schenken. Ich nehme euch mit auf eine Reise in ein volles Leben, wo jede Minute wertvoll ist. Ich möchte keine Zeit mehr vergeuden und wenn dann ganz bewusst. 😁

Ich möchte euch gerne dabei unterstützen, euch ebenfalls ein glückliches und erfülltes Leben zu erschaffen. Um so mehr Liebe und Zufriedenheit in die Welt zu bringen, wo die Menschen wieder zueinander stehen und sich gegenseitig unterstützen. 

Jeder darf mich be- und verurteilen, ich gehe meinen ganz eigenen Weg. 💖




Der einzige Vogel, der es je wagt, einen Adler anzugreifen, ist die Krähe.

Eines Tages begegnen sich eine Krähe und ein Adler.
Die Krähe setzt sich auf den Adler und beginnt ihn am Hals zu attackieren.
Aber der Adler reagiert nicht darauf, zuckt nicht einmal, kämpft auch nicht gegen die Krähe an und lässt geschehen.

Der Adler verschwendet keine Zeit oder Energie damit, sich damit aufzuhalten – er beobachtet einfach jede Bewegung und jede Handlung der Krähe.
Als die Krähe dann alles versucht, um den Adler zu verletzten, breitet dieser seine Flügel aus und beginnt mit der Krähe gemeinsam Richtung Himmel majestätisch abzuheben.
Je höher der Adler gelangt, desto schwieriger wird es für die Krähe zu atmen und irgendwann gibt die Krähe aufgrund des Sauerstoffmangels auf, denn das ist nicht ihr Terrain.
Sie muss von ihm ablassen und verschwindet von selbst.

Vergeude keine Zeit mehr.
Fliege einfach so hoch du kannst und behalte diese Höhe und niemand wird dich mehr aufhalten können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen