Mittwoch, 3. Januar 2024

Schönes neues Jahr!


Ich hoffe ihr hatte ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Bei uns war viel los. So viel Besuch hatte ich an den Feiertagen noch nie. :-) 

Es war lustig und eine schöne Zeit. Gestern habe ich die Wohnung aufgeräumt und Weihnachten weg geräumt. Im Dezember war ich bezüglich gesunde Ernährung und abnehmen sooooo nachlässig. Ich war nur auf Genuss eingestellt. Durch Erkältung und co war mit Sport auch nicht viel. Tjo das hat mir einiges an Plus auf der Waage beschert. 

Nun denn, neues Jahr neues Glück. Ich fange wieder an. Es gilt den inneren Schweinehund wieder zu überwinden. Schließlich gehe ich heuer wieder nach Mariazell, dazu brauche ich genug Muckis in den Beinen damit das Knie nicht wieder meckert. 😁

Generell hab ich einige Projekte im Kopf für dieses Jahr. Nicht nur ich, auch mein Schatz. Er möchte seinen Bus innen ausbauen damit wir darin nächtigen können wenn wir auf den Mittelalterfesten unterwegs sind. Material hat er schon eingekauft, ich bin total gespannt drauf wie das aussehen wird.

Im Moment hänge ich voll an der Nadel. Möchte am liebsten nur stricken. Mein Pulli muss warten.  Ich stricke das erste Mal bei einem KAL mit von Westknits. Das Tuch wird so schön, ich lerne mehr Englisch und einiges beim Stricken. 

Na dann auf in ein produktives, schönes, spannendes neues Jahr ihr Lieben! 😍

GLITTERING SNOWSCAPE SHAWL




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen