Freitag, 20. September 2024

Die Regierung Österreichs ist unmenschlich und gestört!

 Sorry Leute! Mein Verstand brennt einfach durch. Es gibt nur Mann und Frau.

PUNKT

Es gibt nur zwei biologische Geschlechter. Was diese Regierung mit uns grad macht ist....sie schaffen uns ab. Und das war kein Hoppala, die glauben wirklich wir sind total gestört.
Ich sage immer, mir ist egal wer mit wem in die Kiste hüpft, das interessiert mich nicht. Aber ich bin dagegen dass wir alle zwangsbeglückt werden mit den Bedürfnissen einer Minderheit oder Menschen die zum Psychologen gehören.
Und jetzt werden unsere Kinder schon im Kindergarten verwirrt mit diesem Müll. Bitte beschützt unsere Kinder vor diesem Irrsinn. Sie sollen sich normal entwickeln, wenn jemand schwul oder lesbisch ist, dann kommen sie eh von alleine drauf.
Und ich glaube auch dass es Menschen gibt die sich im falschen Körper fühlen. Hab schon einige kennen gelernt und es ist auch das für mich total ok. Jeder muss für sich entscheiden wie er leben will und wie er sich gut fühlt.
Aber was da jetzt abgeht geht einfach zu weit.
Ich als hetero, will auch leben dürfen wie es mir gefällt. Und ich will keine 2 Meter großen Frauen mit Vollbart in der Umkleide vom Schwimmbad oder im Fitnessstudio.
FRAUEN steht auf und wehrt euch. Unsere hart erkämpften Rechte, unsere Sicherheit und die Sicherheit unsere Kinder wird gerade abgeschafft.....
STEHT AUF........................

1 Kommentar: